Skip to main content

Wassersport

Das Zwischenahner Meer, sowie die Seen in der Umgebung sind ideal für Wassersportler. Man kann Segeln, Rudern, Surfen oder Tretbootfahren, je nach Lust und Laune. Natürlich sind auch der Jadebusen und die Nordsee nicht weit, sodass Sie zahlreiche Aktivitäten zu Wasser planen können. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Bootsfahrt mit der ganzen Familie?

Angelurlaub im Ammerland

Es gibt eine Vielzahl an Angelmöglichkeiten Im Umkreis von Westerstede. Seen, Teiche, Kanäle und Natürlich der Jadebusen und Nordsee warten auf den Petrijünger. Besonders zu empfehlen ist das Angeln im Zwischenahner Meer. Hier wurden schon viele kapitale Fänge gemeldet. Wer es auf Hecht, Zander, Wels oder Karpfen abgesehen hat, bekommt weitere Infos zum Beispiel beim Fischereiverein Bad Zwischenahn unter Tel.: 04403/7260.

Das Zwischenahner Meer - Nicht nur ein Anglerparadies